Pilzportrait: Die Schmetterlingstramete

Veranstaltung | Vorträge und Diskussionen | Workshops

Die Schmetterlingstramete hat eine jahrhundertealte Kulturgeschichte. Dennoch wird sie bei uns in Deutschland kaum wahrgenommen, am ehesten noch durch Pilzsammler, die sie für dekorative Zwecke mit nach Hause nehmen. Doch was kann sie noch?

Du lernst die Schmetterlingstramete kennen mit all ihren für das Auge sichtbaren Merkmalen, erfährst Wesentliches über ihre Eigenschaften und Inhaltsstoffe, hörst Wissenswertes über die Nutzbarkeit der Schmetterlingstramete und lernst über die Schmetterlingstramete das Lebewesen Pilz besser kennen: über ihre Bedeutung im Naturkreislauf und über ihr Potential.

Pilzportrait: Die Schmetterlingstramete

Preisinformationen:

25,00 € pro Person

Teile über:
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner