Regionalshop – Eberswalder Wurst und Fleisch

Regionalshop – Eberswalder Wurst und Fleisch

Genießen & Übernachten | Regionale Läden | Wandlitz

Frisch. Direkt. Regional: Seit vielen Jahren überzeugt unsere Regionalfiliale in Wandlitz nicht nur Stammkunden, sondern viele neue Besucher und Touristen mit hochwertigen Fleisch- und Wurstprodukten und vielen regionalen Spezialitäten.

Unsere Traditionsmarke steht für das Land Brandenburg, unser Unternehmen arbeitet eng mit Landwirten der Region zusammen von Schwein bis Rind. Unser Sortiment bietet wöchentlich mit neuen, aufregenden Aktionen ein vielfältiges Wurst- und Fleischangebot.

Neben unsere Verbundenheit zur Herkunft der Produkte aus der Region findet auch der Kunde mit besonderen kulinarischen Vorlieben bei uns eine Heimat.

Für unseren Fleischsommelier und sein engagiertes Team ist gute Beratung an der Frischetheke das A und O für Genuss: Erstklassige Rindfleischsorten werden in unserem Dry-Age-Reifeschrank mit verschiedenen Flavours wie Whisky, Honig, Wein und Gin veredelt. Spezielle Fleischzuschnitte für anspruchsvolle Feinschmecker sind unsere Kompetenz.

Aber das ist noch nicht alles – auch exotische Fleischvariationen wie Kängurufleisch, Mufflon, Rentier und Hirsch sind saisonal verfügbar. Ein reichhaltiges Angebot an SB- und Tiefkühlprodukten sowie namhafte regionale Produktmarken von Senf bis zu Säften runden Ihre Einkaufsmöglichkeiten ab.

Besuchen Sie uns – wir freuen uns auf Sie.

 

Fotos: © Eberswalder

Teile über:
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner