„Art Biesenthal“ 2024 – Workshop II mit Maryam Keyhani

„Art Biesenthal“ 2024 – Workshop II mit Maryam Keyhani

Veranstaltung | Kunst | Workshops

Die „Art Biesenthal“ vereint eine jährliche open air-Kunstausstellung mit einem Sommerprogramm auf dem Gelände der Wehrmühle Biesenthal. Idee der „Art Biesenthal“ ist es, international aufstrebende und etablierte Künstler zusammenzubringen.

In der Großstadt ist man schnell überfordert: „Du gehst auf ‚Galerie-Hopping‘, trinkst ein Glas Wein an einem Ort, gehst dann zum nächsten und bist schnell übersättigt, ohne das Gesehene überhaupt aufzunehmen. Ich hoffe, wir können den Besuchern die Möglichkeit geben, eine Entschleunigung zu spüren“, so Tjioe Meyer Hecken, Kuratorin der „Art Biesenthal“.

An diesem Tag bieten wir einen Sonntags-Workshop mit der Berliner Hutmacherin Maryam Keyhani. Ihre 230qm Berliner Altbauwohnung ist Atelier und Familien-Zuhause zugleich – ein Gesamtkunstwerk voller Humor und schräger Hüte! „Ich ignoriere die Realität. Ich bin aus einer anderen Welt“, sagt sie von sich selbst, die dafür bekannt ist, das Haus niemals ohne Hut zu verlassen…

Preisinformationen:

Teilnahme(preise) am Workshop auf Anfrage und nur nach Anmeldung.

Teile über:
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner