ENTGLEISUNGEN #20 – SCHLAF und SAROOS

Veranstaltung | Musik

Weilheim, Berlin, Morr Music, Alien Transistor, und und und…

Auf den Festplatten dieses magischen Netzwerks wurde einst das Genre Electronica angelegt und seitdem entsteht zwischen den vielen Koordinaten der Szene laufend fantastische Musik. Mit etlichen Überschneidungen und Kollaborationen mit den bereits genannten Akteuren sind Saroos fester Bestandteil dieser ausgesprochen freundlich klingenden transatlantischen Melancholie. Das Trio begibt sich dabei auf einen Trip entlang von Hip-Hop-Samples, hinein in sphärische Instrumental-Arrangements.

Florian Zimmer, Christoph Brandner und Max Punktezahl – sonst Mitglieder von The Notwist, Driftmachine, Lali Puna, deren nunmehr sechstes Album „Turte Roll“, Juni 2023 erschien, setzen dieses Mal auf KOLLABORATION. Auf sieben der elf Tracks steuern Gäste ihre Vocals bei. Es wird interessant zu hören sein, wie die jeweiligen Gastsänger*innen auch den Instrumentalversionen Ihren Stempel aufgedrückt haben.

Electronic / Indie / Pop

ENTGLEISUNGEN #20 – SCHLAF und SAROOS

Preisinformationen:

VVK: 11,50€ / AK 10€

Teile über:
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner