Herbstausgabe der Bernauer Lokaltour

Veranstaltung | Feste und Märkte

Am 2. Oktober 2026, 18 bis 0 Uhr, geht die Bernauer Lokaltour in eine weitere Runde und die Innenstadt wird erneut zu einer riesigen Open-Air-Bühne. Hierfür laden die innerstädtischen Gastronom*innen zu Leckereien, Erfrischungen und Live-Musik sowie DJs unter freiem Himmel ein. Wie im letzten Jahr, werden die Veranstaltungsgebiete erneut abgesperrt und zu einzelnen Partyzonen erklärt.

Alle Besucherinnen und Besucher erhalten beim Einlass für einen Eintritt von fünf Euro ein Bändchen und können damit innerhalb der Partyzonen wechseln.

Präsentiert wird die Herbstausgabe der Lokaltour mit freundlicher Unterstützung der Märkischen Oderzeitung, der Stadt Bernau bei Berlin und des Citymanagements der BeSt Bernauer Stadtmarketing GmbH.

Herbstausgabe der Bernauer Lokaltour
Foto: Michél Schmidt, Lizenz: BeSt Bernauer Stadtmarketing GmbH

Preisinformationen:

Erwachsene: 5,00 € Alle Besucherinnen und Besucher erhalten beim Einlass für einen Eintritt von fünf Euro ein Bändchen und können damit innerhalb der Partyzonen wechseln.

Teile über:
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner